Beschlussvorlage - BV/HAU/185/2023

In der Sitzung der Gemeindevertretung vom 03.07.2019 wurden Frau Frau Heike Arndt und Frau Ellen Voß als Mitglieder in den Rechnungsprüfungsausschuss des Amtes Carbäk für die Gemeinde Thulendorf vorgeschlagen und am 27.02.2020 in der Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Carbäk als sachkundige Einwohner/ Mitglieder im Rechnungsprüfungsausschuss gewählt.

Nach dem Rücktritt von Frau Voß und Frau Arndt müssen neue Mitglieder vorgeschlagen werden.

Die 1. Satzung zur Änderung der Hauptsatzung des Amtes Carbäk regelt, dass für den Rechnungsprüfungsausschuss keine Verhinderungsvertreter gewählt werden.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Thulendorf beschließt in ihrer Sitzung am 30.01.2023 Herr/ Frau .................. und Herr/ Frau .................. als Mitglieder in den Rechnungsprüfungsausschuss des Amtes Carbäk für die Gemeinde Thulendorf vorzuschlagen.

Sitzungsgelder für die Sitzungen des Rechnungsprüfungsausschusses wurden unterm Produktkonto 11101.5013 berücksichtigt.