06.12.2017 - 9 Anfragen der Gemeindevertreter
Grunddaten
- TOP:
- Ö 9
- Gremium:
- Gemeindevertretung Broderstorf
- Datum:
- Mi., 06.12.2017
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 17:00
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
Wortprotokoll
Herr Junge fragt nach, wie weit das Vorgehen zur Abfuhr des unrechtmäßig gelagerten Sandhaufens ist. Herr Junge wird sich beschweren, dass das Amt den Aufträgen der GV nicht nach kommt.
Auch Herr Conrad bemängelt die Zuarbeit vom Amt. So wurde z.B. das Autowrack abgefahren, aber es erfolgt keine Information dazu.
Herr Peck fragt, wo die Beschlusskontrolle bleibt.
Herr Peck berichtet, dass die Feuerwehrbedarfsplanung ist fertig. Sie wird im Ausschuss für Ordnung und Umwelt im Januar 2018 beraten.
Des weiteren berichtet Herr Peck, dass im kleinen Kreis eine Begehung erfolgen, um Dinge unkompliziert zu lösen. Z.B. ist das Dach der Feuerwehr defekt.
Herr Lange äußert sich erfreut über diese unkomplizierte Vorgehensweise.