04.05.2020 - 2 Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Bes...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 2
- Datum:
- Mo., 04.05.2020
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
Wortprotokoll
Bei der Nachfrage des Ausschussvorsitzenden zur ordnungsgemäßen Ladung der Ausschussmitglieder teilten die Ausschussmitglieder mit, dass sie keine Einladung per E-Mail erhalten haben. Die sachkundigen Bürger des Ausschusses haben die Ladung ordnungsgemäß per Post erhalten.
Hinweis an das Amt Carbäk:
Die Einladung soll gemäß § 1 Abs. 2 der Geschäftsordnung der Gemeindevertretung Poppendorf erfolgen.
Da von den 9 Mitgliedern des Ausschusses 8 anwesend waren, stellt Herr Schenzle die Beschlussfähigkeit fest.