25.01.2021 - 8 Grünschnittentsorgung 2020 - 2023 Gemeinde Popp...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
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Wortprotokoll

Der Bürgermeister erklärt den Sachverhalt.

Durch die Einwohner der Gemeinde wird der Grünschnittcontainer sehr gut angenommen und sollte auch weiter zur Verfügung gestellt werden.

 

Der Bürgermeister schlägt aus wirtschaftlichen Gründen vor, die Laufzeit des Containers auf 6 Monate zu reduzieren und einen Monat in der Sommerzeit das Angebot auszusetzen.

 

Es folgt eine Diskussion unter den Gemeindevertretern.

 

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Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Poppendorf beschließt in ihrer Sitzung am 25.01.2021 grundsätzlich die Fortführung der Grünschnittentsorgung in der Gemeinde Poppendorf für die Jahre 2021 bis 2023 mittels Beschränkter Ausschreibung gem. § 8 I, II UVgO i. V. m. Punkt II, Nr. 1.1.1 und Nr. 1.2.1 Vergabeerlass M-V. Die Ausführungen unter „Finanzielle Auswirkungen“ sind Bestandteil des Beschlusses. Nach erfolgtem Vergabeverfahren (Feststehen der Firma, die den Auftrag erhalten soll) ermächtigt die Gemeindevertretung den Bürgermeister und seinen Stellvertreter zur Auftragsvergabe.

 

01/02/2021

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Abstimmungsergebnis:

 

Gesetzliche Anzahl der Vertreter:     9                                  davon anwesend: 8

Ja - Stimmen:    7                  Nein - Stimmen:    1                 Stimmenthaltungen:

 

Bemerkung: Auf Grund des § 24 Kommunalverfassung haben folgende Mitglieder

weder an der Beratung noch an der Abstimmung mitgewirkt:

 

Auf die Vorlage, welche allen Gremiumsmitgliedern zugegangen ist, wird verwiesen.

Sie ist Bestandteil der Niederschrift und der Urschrift als Anlage beigefügt.

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Anlagen zur Vorlage