07.02.2022 - 18 Löschwasservertrag zwischen der Gemeinde Broder...

ungeändert beschlossen

Zum vorliegenden Löschwasservertrag erläutert Frau Elgeti den Sachverhalt. Eine endgültige Festlegung der Wertermittlung eines Löschwasserhydranten liegt zum gegenwärtigen Zeitpunkt für die Ubernahme aller in der Gemeinde Broderstorf befindlichen Löschwasserhydranten noch nicht vor. Nach einer Beratung zur Thematik geben die Mitglieder des Ausschusses für Ordnung und Umwelt folgende Beschlussempfehlung an die Gemeindevertretung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Broderstorf beschließt in ihrer Sitzung am 02.03.2022, mit dem WWAV eine Vereinbarung über die Bereitstellung von Löschwasser aus dem leitungsgebundenen Wasserversorgungssystem gemäß dem vom WWAV vorgelegten Muster-Löschwasservertrag abzuschließen. Die Bürgermeisterin und ihr 1. Stellvertreter werden ermächtigt, den Vertrag nach Vorliegen der endgültigen Zahlen zu unterzeichnen.