07.02.2022 - 9 Arbeitsplan für 2022

1. Herr Peck bittet die die Ausschussmitglieder bis 21.01.2022 Themenvorschläge für die Sitzungen abzugeben.

2. Am 09.04.2022 soll der traditionelle Frühjahrsputz in der Gemeinde Broderstorf durchgeführt werden. Für die Treffpunkte der Durchführung werden die Standorte Fienstorf (Bolzplatz), Pastow (Friedhof) und Broderstorf (Bahnhof) vorgeschlagen. Welche Arbeiten in welchem Umfang dann durchgeführt werden, ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Im Anschluss an den Frühjahrsputz wird vorgeschlagen, sich entweder bei Herrn Jantzen oder am Bauernmarkt zu treffen. Um die Pressearbeit wird sich Herr Peck Anfang März kümmern. Das bisher verwendete Banner wird wieder verwendet und über Neuroplanen datumsmäßig geändert.

3. Bzgl. der Fahrradtour am 16.05.2022 verständigen sich die Mitglieder auf die Ortschaften im westlichen Teil der Gemeinde - Pastow, Neu Roggentin und Neuendorf. Die genaue Streckführung soll in der nächsten Sitzung am 14.03.2022 besprochen werden.

Der Ausschuss für Ordnung und Umwelt bestätigt in seiner Sitzung am 07.02.2022 folgende Treffpunktstandorte für den traditionellen Frühjahrsputz am Samstag, den 09.04.2022:

Fienstorf (Bolzplatz) - (Verantwortlich - Herr Noak)

Pastow (Friedhof) und

Broderstorf (Bahnhof)