21.02.2022 - 9 Löschwasservertrag zwischen der Gemeinde Broder...

ungeändert beschlossen

Herr Klostermann erläutert die Beschlussvorlage. Seitens der Mitglieder wird der Hinweis gegeben, dass eine aktuelle Bestandsliste aller LW-Hydranten Bestandteil des Vertrages sein soll. Der Bauausschuss der Gemeinde Broderstorf gibt in seiner Sitzung am 21.01.2022 der Gemeindevertretung folgende Beschlussempfehlung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Broderstorf beschließt in ihrer Sitzung am 02.03.2022, mit dem WWAV eine Vereinbarung über die Bereitstellung von Löschwasser aus dem leitungsgebundenen Wasserversorgungssystem gemäß dem vom WWAV vorgelegten Muster-Löschwasservertrag abzuschließen. Die Bürgermeisterin und ihr 1. Stellvertreter werden ermächtigt, den Vertrag nach Vorliegen der endgültigen Zahlen zu unterzeichnen.