09.05.2022 - 2 Änderungsanträge zur Tagesordnung

geändert beschlossen

Herr Wallis beantragt die Änderung der Tagesordnung und möchte nach Top 10 den Tagesordnungspunkt: „Umzäunung des Übungsplatzes der Feuerwehr“ als Top 11 zur Abstimmung einfügen. Alle weiteren Tagesordnungspunkte werden entsprechend verschoben.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Poppendorf beschließt in ihrer Sitzung am 09.Mai 2022 den TOP “Umzäunung des Übungsplatzes der Feuerwehr” als Top 11 in die Sitzung aufzunehmen und einen Beschluss zu fassen. Alle weiteren Tagesordnungspunkte verschieben sich entsprechend.

6 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen

Herr Scheible beantragt ebenfalls die Änderung der Tagesordnung und möchte nach Top 11 den Tagesordnungspunkt: „Windkraftausbau“ als Top 12 einfügen. Alle weiteren Tagesordnungspunkte werden entsprechend verschoben.

Beschluss 2:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Poppendorf beschließt in ihrer Sitzung am 09.Mai 2022 den TOP “Windkkraftausbau” als Top 12 in die Sitzung aufzunehmen.