11.05.2022 - 8 Bürgeranfrage

Als Anlage 1 liegt ein Schreiben einer Familie vor, welche auf den Zustand des Spielplatzes im Kottwiesenring hinweist und bittet den Spielplatz zu überarbeiten und ggf. auch mit Spielgeräten für kleinere Kinder auszustatten.

Frau Tetzlaff findet die Anregung sehr gut, der Spielplatz wurde bisher immer zurückgestellt. Laut Herrn Harms müssen die Platten und die Umrandung neu. Der Ausschuss sollte sich Gedanken machen über eine Neu bzw. Umgestaltung des Spielplatzes.

Die Ausschussmitglieder vereinbaren eine Vorortbesichtigung, Termin: 15.06.2022 um 17.00Uhr.

Als Anlage 2 liegt ein Schreiben von 2 Mädchen aus Fienstorf vor, die den Spielplatz gerne mit einem Basketballplatz erweitern würden.

Es ergeht der Vorschlag auf die Rückantworten der Aushänge (Bedarfsanfrage an die Jugendlichen) zu warten, diese zu sammeln und sich dann zu entscheiden. Die Mädchen sollten ein kurzes Antwortschreiben erhalten, Herr Harms wird sich darum kümmern.

Info: Der Gast (Bewerber) verlässt die Sitzung.