09.05.2022 - 10 Löschwasservertrag - Muster mit dem WWAV

Es handelt sich um eine Zentrallösung für die Bereitstellung von Löschwasser. Der WWAV übernimmt alle Hydranten der Gemeinde inkl. der dafür anfallenden Kosten für Wartung und Instandhaltung.

Die Feuerwehr soll die zeitliche Nutzung der Hydranten an Frau Haß melden, damit diese eine gesammelte Information an den WWAV schicken kann.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Thulendorf beschließt in ihrer Sitzung am 09.05.2022, mit dem WWAV eine Vereinbarung über die Bereitstellung von Löschwasser aus dem leitungsgebundenen Wasserversorgungssystem gemäß dem vom WWAV vorgelegten Muster-Löschwasservertrag abzuschließen. Der Bürgermeister und seine 1. Stellvertreterin werden ermächtigt, den Vertrag nach Vorliegen der endgültigen Zahlen zu unterzeichnen.

GV 02/02/2022