15.08.2022 - 5 Billigung der Niederschrift der Sitzung vom 27....

Frau Leonhardt bemerkt, das die Straße für Öftenhäven jetzt richtig geschrieben wurde: "Tu-Hus Weg".

TOP 6 Herr Zierk hat sich bereit erklärt für die Gemeinde Broderstorf die Grünflächen zusammen zu stellen, nicht für Roggentin. Das Protokoll ist zu überarbeiten.

Herr Jantzen bemerkt, dass er nicht dafür ist, dass in der Gemeinde noch mehr Grünflächen entstehen und die Buschkoppel in Steinfeld sollte auch nicht

zum Naherholungsgebiet ausgebaut werden. Er würde heute nicht noch einmal so entscheiden, daher sollte bei der Abstimmung, nicht einstimmig stehen.

TOP 7 Frau Leonhardt hat nicht über die Beleuchtung gesprochen.

Es wird angemerkt, dass Aktualisierungen  nicht eingearbeitet wurden.

In dem Protokoll steht nicht von den Bänken auf  Spielplätzen, dass soll heute mit aufgenommen werden.

Frau Haß soll gesagt haben, dass noch eine Bank zur Verfügung steht, die soll nach Steinfeld auf den Spielplatz (Öftenhävener Weg).

Frau Elgeti wird sich erkundigen, wo die Bänke verblieben sind.

Das Protokoll wird mit den aufgeführten Ergänzungen einstimmig bestätigt..