13.10.2022 - 8 Vorbereitung der Seniorenweihnachtsfeier am 02....

Reduzieren

Wortprotokoll

Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Der Aushang der Flyer gestaltet sich etwas schwierig, da die nächste Dorfinformation regulär erst Mitte Dezember erscheint und bei einer früheren Veröffentlichung der Rhythmus auseinander gebracht werden würde. Somit wurde sich darauf geeinigt, dass diese Flyer wieder in die Briefkästen verteilt wird.

 

Der Ausschusvorsitzende bittet das Amt wieder eine Aufstellung aller Senioren ab dem 63. Lebensjahr dem Bürgermeister zuzuarbeiten.

 

Der gepflanzte Weihnachtsbaum vorm DGH ist dieses Jahr noch zu klein, somit schafft Herr Ruß zusammen mit Herrn Blank einen größeren Weihnachtsbaum an. Dieser und die Räumlichkeiten ansich werden vom Verein geschmückt. Die Gemeindearbeiter sollen dafür zwei große Leitern zur Verfügung stellen.

 

Zur Feier nächstes Jahr soll geklärt werden, ob es eine Senioren- oder Rentnerweihnachtsfeier werden soll.