26.10.2022 - 13 Einrichtung Wendeanlage und Haltestelle Bus-Lin...

Herr Harms übergibt die Erklärung des Sachverhaltes an Frau Elgeti.

Frau Elgeti berichtet, dass die Buslinie ab dem ersten Schuiltag 2023 laufen soll.

Es entsteht ein Meinungsaustausch.

Die Gemeindvertretung der Gemeinde Broderstorf beschließt in ihrer Sitzung am 02.11.2022, dass die Wendeanlage und Haltestelle für die neue Buslinie 24 der RSAG durch die Gemeinde Broderstorf errichtet werden soll und die RSAG dieToilette an der Trauerhalle mitnutzen kann.

Die Leistungen der Planung sind auszuschreiben und an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben. Die Bürgermeisterin und ihr Stellvertreter werden bevollmächtigt den Auftrag zu unterzeichnen.

Zur Mitznutzung der Toilette an der Trauerhalle durch die RSAG ist eine vertragliche Regelung zu vereinbaren. Die Bürgermeisterin wird bevollmächtigt die Vereinbarung zu unterzeichnen.,