05.12.2022 - 7 Beschlusskontrolle

Reduzieren

Wortprotokoll

Von dem Ausschuss für Ordnungs- und Umwelt war angedacht Grünschnittcontainer in den Ortsteilen der Gemeinde aufzustellen und als Test zu schauen, wie diese angenommen werden, ob die Entsorgung ordnungsgemäß erfolgt und ob zukünftig in weiteren Ortsteilen ein Grünschnittcontainer aufgestellt wird. Nun wurde das gleiche Geld wie für dieses Jahr auch im nächsten Jahr eingeplant, daher wird der Container von Steinfeld nach Fienstorf wechseln. Gewünscht wird aus den Ortsteilen aber ein zusätzlicher Container. Daher soll vom Amt geprüft werden, ob die Beschlüsse hierzu entsprechend gefasst wurden bzw. neu gefasst werden müssen.

Die Umrüstung der neuen Blaulichtanlage ELW 1 (GV 2.11.) ist beauftragt worden.

Die Änderung en des Flächennutzungsplanes wurden beschlossen.

Die neuen Straßennamen wurden beschlossen.

Die Haushaltsplanung für 2023 liegt bereits vor.