07.12.2022 - 1 Begrüßung durch die Bürgermeisterin

Die Bürgermeisterin begrüßt die anwesenden Mitglieder, Herrn Nienberg, als Wehrführer der FFw Broderstorf, seitens des Amtes, Frau Möller, als Leiterin BEL, Herrn Kehr, als Leiter Hu.F, Frau Haß, als Protokollantin sowie einen Bürger der Gemeinde Broderstorf. Zunächst gratuliert Frau Elgeti im Namen der Gemeinde Herrn Conrad, nachträglich Herrn Noak und Herrn Jantzen zu Ihren Geburtstagen und überreicht allen einen Blumenstrauß.

Im Anschluss daran übermittelt die Bürgermeisterin ein Grußwort an die Bürger der Gemeinde Broderstrof und berichtet über das im Jahr 2022 erreichte (z.B. neuer Wohnblock Schwarzer Weg in Broderstorf; Erneuerung Straßenbeleuchtung Fienstorf; Erneuerung Spielplatzfläche Karpfenteich; Schaffung eines neuen Wohngebietes- Tüftenweg, wo schon die ersten Häuser entstehen; Errichtung einer Sport- bzw. Fitnessstrecke;  Bau einer Bushaltestellenfläche in Fienstorf; Durchführung vieler gesellschaftlicher Veranstaltungen, die mit einer positiven Bilanz verbunden waren und hoffentlich eine feste Größe werden wird - dafür Dank an alle fleißigen Helfer, vor allem der FFw Broderstorf, die das erst möglich machen konnten) und die noch geplanten Ziele der Gemeinde für die Zukunft (z.B. Abriß des alten Wohnblockes im Schwarzen Weg).