07.12.2022 - 11.8 2. Änderung Mietvertrag zwischen Gemeinde Brode...

Beschluss:
geändert beschlossen

Herr Harms erklärt dazu, dass der Sozialausschuss keine Empfehlung für die im Beschlussvorschlag genannten Betriebskosten gegeben hat. Anlass ist die umzusetzende Gleichbehandlung gegenüber dem SV Pastow und zum anderen soll die Möglichkeit gegeben sein, auf die Betriebskosten Einfluss nehmen zu können. Dementsprechend fasst die Gemeindevertretung folgenden geänderten Beschluss:

Beschluss:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Broderstorf beschließt in ihrer Sitzung am 07.12.2022, dass der Mietvertrag vom 26.03.2013 zwischen der Gemeinde Broderstorf und dem Bürger- und Kulturverein e.V. dahingehend geändert wird, dass folgende Betriebskosten in Höhe von 10 % auf den Bürger- und Kultverein e.V. umgelegt werden (= 2. Änderung des Mietvertrages):

• Wasser
  • Abwasser
  • Strom
  • Gas
  • Abfall

Die Bürgermeisterin und ihr Stellvertreter werden bevollmächtigt, die 2. Änderung zum Mietvertrag vom 26.03.2013 zwischen der Gemeinde Broderstorf und dem Bürger- und Kulturverein Broderstorf e.V. zu unterschreiben.