19.01.2023 - 12 Mitteilungen, Terminabstimmungen und Sonstiges

Der Bürgermeister hat verkündet, dass er den Tag des Ehrenamtes in Arbeit hat. Die Liste wird besprochen sobald sie erstellt wurde.

Herr Torsten Fahning ist seit 01.01.2023 als leitender Verwaltungsbeamter im Amt eingesetzt.

Der Termin für die Seniorenbusfahrt ist der 09.06.2023. Die Fahrt soll vorraussichtlich in den Botanischen Garten nach Greifswald gehen. Der zweite Veranstaltungspunkt steht noch nicht fest.

Der Einsendeschluss für die nächste Dorfinfo ist der 18.03.2023.

Es wird eine Anfrage zu Faschingsfeier für die Jugend gestellt. Diese soll im nächsten Sozialausschuss nochmal besprochen werden.

Herr Ruß bittet die Sozialausschussmitglieder um Vorschläge zur Tagesordnung des Sozialausschusses.

Herr Ruß bedankt sich bei allen Anwesenden und beendet die Sitzung um 20.03 Uhr.