23.01.2023 - 10 Zuwendungen Heimat-und Kulturpflege der Gemeind...

ungeändert beschlossen

Beschlussvorschlag 1:Die Gemeindevertretung der Gemeinde Roggentin beschließt in ihrer Sitzung vom 23.01.2023 der Volksolidarität Ortsgruppe Roggentin, einschließlich ihrer Interessengemeinschaften, eine jährliche Zuwendung in Höhe von 6.500,00 € zu zahlen. Diese Zuwendung umfasst alle Veranstaltungen der Volkssolidarität (Veranstaltungen für Senioren, Busfahrten, Weihnachtsfeiern, Foto-und Videowettbewerbe, Mal-und Zeichenwettbewerbe usw).

Beschlussvorschlag 2: Die Gemeindevertretung der Gemeinde Roggentin beschließt in ihrer Sitzung vom 23.01.2023, der Chorleitung der Carbäksänger eine jährliche Zuwendung in Höhe von 650,00 € zu zahlen.

Beschlussvorschlag 3: Die Gemeindevertretung der Gemeinde Roggentin beschließt in ihrer Sitzung vom 23.01.2023 dem Rentnercomputerclub eine jährliche Zuwendung in Höhe von 300,00 Euro zu zahlen.

Die Ausführungen unter „Finanzielle Auswirkungen“ sind Bestandteil des Beschlusses.