23.01.2023 - 14 Wartungs- und Instandhaltungsvertrag für die St...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
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Wortprotokoll

 

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Beschluss:

Die Gemeindevertretung Roggentin beschließt in ihrer Sitzung am 23.01.2023 die Ausschreibung des Wartungs- und Instandhaltungsvertrages für die öffentliche Straßenbeleuchtungsanlage mittels einer Öffentlichen Ausschreibung nach UVgO in Verbindung mit dem Vergabeerlass M-V vom 12.12.2018.

Nach Abschluss des Vergabeverfahrens und dessen Auswertung ist dem wirtschaftlich günstigsten Bieter der Zuschlag zu erteilen.

 

Der Bürgermeister und sein 1. Stellvertreter werden ermächtigt, den Auftrag zu erteilen bzw. den Wartungs- und Instandhaltungsvertrag zu unterzeichnen.

 

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Abstimmungsergebnis:

Gesetzliche Anzahl der Vertreter:

12

Davon Anwesend:

0

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

12

0

0

 

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Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

05.06.2023:

Der Vertrag wurde geschlossen. Der Vertrag beginnt ab dem 01.02.2023 und wurde für eine Vertragsdauer von 2 Jahr geschlossen inkl. dem Optionsrecht, den Vertrag für maximal zwei weitere Jahre zu verlängern (Vertragsdauer max. 4 Jahre).

 

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Anlagen zur Vorlage