01.02.2023 - 12.4 Vereinbarung für die ehrenamtliche Hilfe in For...

ungeändert beschlossen

Frau Elgeti erläutert den Sachverhalt. Es wird der Antrag gestellt vom Amt prüfen zu lassen, ob und welche Möglichkeiten es gibt das Verfahren der öffentlichen Bekanntmachung digital oder anderweitig zu ersetzen.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Broderstorf beschließt in ihrer Sitzung am 01.02.2023, Herrn Michael Semmler für die ehrenamtliche Hilfe in Form des Aushangs von Ladungen und Tagesordnungen der gemeindlichen Gremien ab 01.03.2023 an den gemeindlichen Bekanntmachungstafeln eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 20,-€/Tour zu gewähren.

Die Bürgermeisterin und ihr 1. Stellvertreter werden ermächtigt, eine entsprechende, weitere Modalitäten, gemäß angehängtem Entwurf enthaltende, unbefristete Vereinbarung mit Herrn Semmler zu unterzeichnen.