01.03.2023 - 11.5 Antrag auf Einbeziehung weiterer Flächen in die...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Klostermann äußert, dass so ein Antrag für die gleiche Fläche schon einmal gestellt wurde aber der Hinweis kam, dass es sich bei der Fläche um ein Naturschutzgebiet handelt. Der Bauausschuss empfiehlt, dass dem Antrag zugestimmt werden kann. Frau Neumann fragt nach der jetzigen Nutzung, welche Grünland ist.

Frau Neumann verweist darauf, dass Störche 2 km Grünland im Umfeld als Nahrungsquelle nutzen und auch brauchen.

Herr Rhode verlässt nach der Abstimmung den Raum.

Reduzieren

Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Broderstorf beschließt in ihrer Sitzung am 01.03.2023 den Antrag der Antragstellerin auf Berücksichtigung der Fläche in der Gemarkung Ikendorf, Flur 1, Flurstück 354/1 im Änderungsverfahren des Flächennutzungsplans zu entsprechen und einer Ausweisung der Fläche als Sondergebiet PVA in der 4. Änderung des Flächennutzungsplans der Gemeinde Broderstorf zuzustimmen.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Gesetzliche Anzahl der Vertreter:

13

Davon Anwesend:

12

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

2

8

1

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage