BV Gemeinde ein Gremium (i.d.R. nur GV) - BV/BAU/497/2021
Grunddaten
- Betreff:
-
Reparatur Bankette Neuendorf - Auftragsvergabe
- Status:
- öffentlich (Vorlage freigegeben)
- Vorlageart:
- BV Gemeinde ein Gremium (i.d.R. nur GV)
- Federführend:
- BEL/SG Bauamt
- Bearbeiter:
- Beatrice Gertenbach
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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●
Erledigt
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Gemeindevertretung Broderstorf
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Entscheidung
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02.06.2021
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Sachverhalt
Sachverhalt/Problemstellung:
Die Gemeinde Broderstorf hat in ihrer Sitzung am 07.04.2021 beschlossen, die Bankette Neuendorfer Weg und an der Straße zwischen Neuendorf und Bentwisch herzurichten.
Die Leistungen wurden ausgeschrieben.
Zusätzlich wurden in der Ausschreibung noch 40 m Bankettherrichtung zwischen Neuendorf und Am Handelspark als Los 3 aufgenommen.
Der Angebotsprüfung und Vergabeempfehlung (Anlage 1) sind die Details der Ausschreibung und der Angebote zu entnehmen.
Das Bau-, Entwicklungs- und Liegenschaftsamt des Amtes Carbäk empfiehlt die Beauftragung der Lose 2, 3 und 4 an das Landtechnisches Lohn- und Fuhrunternehmen Andreas Kulik, das in allen Losen das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat.
Beschlussvorschlag
Beschlussvorschlag:
Die Gemeindevertretung der Gemeinde Broderstorf beschließt in ihrer Sitzung am 02.06.2021 die Vergabe der ausgeschriebenen Leistungen zur Reparatur der Bankette in Neuendorf gemäß der Vergabeempfehlung vom 28.05.2021 an:
Los 2 –Neuendorfer Weg II, Herrichtung der Bankette einschl. Abtragung der Verwallung
Landtechnisches Lohn- und Fuhrunternehmen Andreas Kulik
in Höhe von4.303,49 Euro einschl. Umsatzsteuer.
Los 3 –Neuendorf – Am Handelspark, Herrichtung der Bankette in 2 Teilbereichen, ca. 40 m
Landtechnisches Lohn- und Fuhrunternehmen Andreas Kulik
in Höhe von837,76 Euro einschl. Umsatzsteuer.
Los 4 – Neuendorf – Bentwisch, Herrichtung der Bankette
Landtechnisches Lohn- und Fuhrunternehmen Andreas Kulik
in Höhe von5.479,95 Euro einschl. Umsatzsteuer.
Die Bürgermeisterin und ihr 1. Stellvertreter werden bevollmächtigt die Aufträge zu unterzeichnen.
Die Ausführungen unter „Finanzielle Auswirkungen“ sind Bestandteil des Beschlusses.
Finanz. Auswirkung
Finanzielle Auswirkungen:
Der Preisspiegel der Ausschreibung ist der Anlage 1 – Vergabevermerk einschl. Anlagen zu entnehmen.
Zusammenfassend erfolgt hier die Darstellung der wirtschaftlichsten Angebote und Leistungen:
Los | Unternehmen | Kosten Euro |
2 | Bieter 2 - Kulik | 4.303,49 |
3 | Bieter 2 - Kulik | 837,76 |
4 | Bieter 2 - Kulik | 5.479,95 |
Gesamtkosten | 10.621,20 |
Im Haushaltsjahr 2021 stehen auf dem
Produktkonto54100.5233800
Mittel in Höhen von28.623,42 Euro
zur Verfügung.
Die Finanzierung ist bei Vergabe an die wirtschaftlichsten Bieter und Leistungen gesichert.
Auswirkungen auf Liegenschaftsangelegenheiten:
Es sind keine Liegenschaftsangelegenheiten bekannt.
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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öffentlich
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851,2 kB
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