Beschlussvorlage - BV/BAU/101/2022

In der letzten Sitzung des Ausschusses für Soziales, Kultur und Sport der Gemeinde Broderstorf wurde über die Neu- bzw. Umgestaltung des Spielplatzes im Kottwiesenring beraten. Nach einer Vorortbesichtigung am 15.06.2022 wurde festgelegt, dass die vorhandene Plasterfläche, auf welcher sich eine Tischtennisplatte befindet, erneuert werden soll. Die Angebotsanfrage erfolgte bei der Firma Peene Baugesellschaft mbH, da diese bereits vor Ort mit den Kanalbauarbeiten zur Erschließung der. 4.Änderung des B-Plans Nr. 7/8 beauftragt ist.

Das Angebot ist der Beschlussvorlage beigefügt.

Auswirkungen auf das Liegenschaftsamt:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Broderstorf beschließt in Ihrer Sitzung am 03.08.2022 die Zustimmung zur Auftragserteilung für die Erneuerung der Pflasterfläche auf dem Spielplatz im Kottwiesenring an die Firma Peene Baugesellschaft mbH, An der Schlakendorferstraße 13, 17154 Neukalen zum Auftragswert in Höhe von 5.945,17 € brutto durch die Bürgermeisterin zu erteilen.

Die Kosten für die Erneuerung der Pflasterfläche auf dem Spielplatz im Kottwiesenring belaufen sich auf 5.945,17 € brutto.

Im TH 1 stehen auf dem Produktkonto 36600.5238000 finanzielle Mittel in Höhe von 10.203,85 € zur Verfügung.